Bürokaufmann / Sachbearbeiter Reinigungsdienste m/w/d, Altlandsberg
Veröffentlicht: 11. September 2024
Wir suchen wachstumsbedingt Verstärkung in Vollzeit 40h/Woche (Anfrage Teilzeit möglich) für die kaufmännische Sachbearbeitung in unserem Bereich Reinigungsdienstleistungen an unserem Verwaltungsstandort Altlandsberg.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeitenden
- Auftragsbearbeitung und Erstellung von Leistungsnachweisen
- Rechnungslegung und -prüfung für Reinigungsdienstleistungen
- Abstimmungen mit unserem Buchhaltungsteam und Unterstützung des Abteilungscontrollings
- Pflege der Daten und des digitalen Dokumentenmanagementsystems (DATAflor, ecoDMS)
- Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Das erleichtert Ihren Einstieg bei uns
Fachlich:
- erfolgreiche Ausbildung (z. B. Kaufmann Büromanagement m/w/d) und langjährige Erfahrung
- sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook)
Persönlich:
- Organisationstalent
- Zuverlässigkeit und Resilienz
- Sorgfältige Arbeitsweise
- gute Ausdrucksweise
Wir bieten:
- neu erbautes Verwaltungsgebäude
- neue Arbeitsplatzausstattungen und eigener IT-Support
- unbefristetes Vollzeit-Beschäftigungsverhältnis
- strukturierte Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich
- individuelle Konditionen und Fort-/ Weiterbildungsvereinbarungen
- RPG-Shuttle-Bus von/nach S-Neuenhagen und U-Hönow
Gefällt Ihnen unser Jobangebot?
Wir sind für Sie erreichbar:
+4916090119011 (auch per whatsapp)
personal@rpg-gruppe.de
RPG Gebäudeverwaltung GmbH
Frau Neugebauer/ Frau Gawor
Günter-Hartmann-Straße 1
15345 Altlandsberg