Kaufmännische Assistenz (m/w/d) mit Projektverantwortung für Berlin

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) mit Projektverantwortung für Berlin

Veröffentlicht: 25. September 2020

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Std./Woche) Kaufmännische Assistenz (m/w/d) mit Projektverantwortung

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • unter Berücksichtigung technischer und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge gewährleisten Sie die rationelle Bewirtschaftung von Gebäuden
  • Reinigung der Objekte beauftragen und überwachen
  • Pflege der Ausstattung der Objekte überwachen
  • Aufträge erfassen, bearbeiten und nachverfolgen
  • Einholung von Angeboten
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Reklamationsannahme und –bearbeitung
  • Pflege relevanter Projektstammdaten
  • Rechnungserstellung, -prüfung
  • Überwachung der termingerechten Leistungserfassung und Auswertung der monatlichen Leistungen von Projektmitarbeitern

Fachlich:

  • Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gebäudereinigerhandwerk oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
  • Analytisches und lösungsorientiertes Handeln sowie respektvolles Auftreten
  • Führungskompetenz und Kooperationsbereitschaft
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

Persönlich:

  • Gepflegtes und souveränes Auftreten
  • Ergebnisorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • kundenorientiertes Verhalten

Wir bieten Ihnen:

  • Strukturierte und intensive Einarbeitungsphase
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • angenehmes Betriebsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, mit Freiraum für eigene Ideen
  • ein sicherer Arbeitsplatz bei einem expandierenden und dynamischen Berliner Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen  (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung) schriftlich an:

RPG Gebäudeverwaltung GmbH

Personalabteilung

Frau Wunderlich

Georg-Knorr-Straße 4

12681 Berlin

oder per E-Mail an:  personal@rpg-gruppe.de

Kategorien: Gebäudereinigung, Verwaltung
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Frau Neugebauer

030 99 27 80 84

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