RPG Gebäudeverwaltung GmbH

Sponsoring

Fabian Eisenlauer, Triathlet

Mein Name ist Fabian Eisenlauer, ich wurde 1992 geboren, lebe in Sonthofen und bringe bei einer Körpergröße von 1,74m, 66KG auf die Waage. Momentan studiere ich International Management an der Hochschule Ansbach, hierbei handelt es sich um ein Fernstudium speziell für Spitzensportler, welches mir die Kombination aus Sport und Studium ermöglicht. Ich trainiere meine große Leidenschaft, den Triathlon, dass heißt ich verbessere mich stetig darin

  • zu laufen, denn hier treffen Ästhetik und Effizienz auf den maximalen Herzschlag
  • zu schwimmen, denn das Wasser kann mein bester Freund sein, wenn ich durch es hindurchgleite
  • Rad zu fahren, um aus meiner eigenen Körperkraft heraus, höchstmögliche Geschwindigkeiten zu erreichen
  • nahtlos zwischen den Disziplinen zu Wechseln und mich mit voller Konzentration auf das jeweils Entscheidende zu fokussieren


 
Das alles mache ich, um die Grenzen der körperlichen und geistigen Belastbarkeit in der vielfältigen Natur kennenzulernen und immer wieder zu überwinden. Besonders fasziniert mich hierbei die Mischung aus Wettbewerb, Technik und Selbstdisziplin.

Meine bisherigen Erfolge:

2015:

  • 1. Platz Allgäu Triathlon Sprint gesamt
  • 1. Platz Unterallgäuer Triathlon Sprint gesamt
  • 11. Platz Austria Triathlon Mitteldistanz, 1. Platz Altersklasse

2016:

  • Vize-Europameister AK M20 Challenge Walchsee (1,9 / 90 / 21) 4:09:58 Std
  • Bayrischer Meister AK M20 Triathlon Lauingen MD (2,2 / 80 / 20) 3:49:53 Std
  • 1. Platz Unterallgäuer Triathlon Sprint gesamt
  • 4. Platz World Triathlon Hamburg Kurzdistanz gesamt, 1. Platz Altersklasse

2017:

  • 1. Platz aller Altersklassen und 8. Platz gesamt – Ironman 70.3 Kraichgau
  • 1. Platz AK und 4. Platz gesamt – Einstein Triathlon Ulm Mitteldistanz
  • 2. Platz AK und damit deutscher Vizemeister Mitteldistanz – Allgäu Triathlon
  • 10. Platz AK Ironman 70.3 Weltmeisterschaften Chattanooga (58. Gesamt)

2018:

  • 1. Platz Challenge Gran Canaria Short
  • 2. Platz Bayrische Meisterschaften Duathlon
  • 2. Platz Triathlon Erding Sprint
  • 1. Platz und Streckenrekord Triathlon Oettingen

Mein Ziel ist es, in naher Zukunft, mit zur Weltspitze zu gehören, alles zu geben und mir selbst zu beweisen, dass ich es schaffen kann, der Beste zu werden.

Vielen Dank an Dominik Berchtold für die Bereitstellung der Fotos

Anrufen

Frau Kräßke

030 99 27 80 84

Kontakt






RPG Gebäudeverwaltung GmbH
Georg-Knorr-Straße 4
12681 Berlin
Geschäftsführer: Ronny Purschwitz
Tel.: 030 99 27 80 84
Fax: 030 99 27 80 86
info@rpg-gruppe.de
www.rpg-gruppe.de
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
HRB 94659 B
Ust-IdNr.: DE814154448
St.-Nr.: 37/499/30432
Berliner Volksbank
Kto.: 72 64 07 80 02 BLZ: 1009 0000
IBAN: DE77 1009 0000 7264 0780 02
BIC: BEVODEBB